Gästebuch


Wenn es Euch hier gefallen hat, freuen wir uns sehr über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

Kommentare: 3
  • #3

    Ilona (Dienstag, 20 September 2016 14:21)

    Juni und Mylie sind einfach wundervoll ♥ Bin schon so gespannt auf Junis erste
    Welpen ♥ Er ist einfach wundervoll :)

    Dickes Lob auch noch für deine HP. Sie ist wunderschön und die Fotos
    deiner zwei Mäuse sind richtig klasse.

    Ganz liebe Grüße von den Piperra's und dicken Knutscher von Zooey an Juno

  • #2

    Aileen (Mittwoch, 21 Oktober 2015 12:19)

    Eine wunderschöne neue Seite hast du dir da gemacht, das neue Design gefällt mir sehr gut.
    Ich komme immer wieder gerne stöbern und schauen mir deine Bilder auch gerne mehrfach an und bin begeistert mit was für einer Leidenschaft du deine Bilder machst und was du immer wieder aus ihnen machst <3

    Viele grüße von Mama und der restlichen Sippe ;) mach weiter so :-*

  • #1

    Larissa, Nucha & Koda (Montag, 19 Oktober 2015 19:01)

    Huhu,

    sooooo eine schöne Homepage hat euer Frauchen euch da gebastelt! Total schön <3
    Wunderschöne Texte & wahnsinnig tolle Fotos..
    Wir würden uns so freuen, wenn es auch demnächst mal wieder mit einem Treffen klappt. Juno kenne ich ja noch gar nicht :D :P

    Ganz liebe Grüße
    Larissa
    & Schlabberbussis von Nucha & Koda